Radiästhetische Arbeit mit Pendel

 Die medizinische Radiästhesie ist eine Form der Anwendung, die sich auch in der Naturheilkunde und in ärztlichen Praxen immer mehr integriert.

Dadurch das alles um uns und auch in uns aus dauernder Schwingung und Energie besteht, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze, ist es möglich durch die Arbeit mit dem Pendel den Energiefluss positiv zu beeinflussen, um Störungen im Organismus zu beheben und gesundheitliche Störungen zu heilen.

Sie kann außerdem eingesetzt werden zum Testen von z.B. Lebensmitteln, Medikamenten, Schadstoffbelastung. Ebenso zum Auffinden von Blockaden und Schmerzen.

Ganz wichtig ist aber auch die Behandlung mit heilenden Schwingungen.

Auch Tiere lassen sich sehr gut damit behandeln.

 

Ich arbeite mit den Pendeln der Firma Jo'zef Baj und bin immer wieder fasziniert wie intensiv die Wirkungsweise ist.

 

 

"Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles"

 asiatisches Sprichwort